Über mich

Der Zauber der Fantasie, die Freude am Spielerischen und die Liebe zu Farbe und Texturen ziehen sich wie ein roter Faden durch meine Werke.

In meinen warmherzig und fein illustrierten KINDERBÜCHERN, die ich mit Vorliebe selbst schreibe, liegen mir Themen wie Vielfalt, Integration und die Bindung zwischen den Generationen am Herzen.

Im Bereich der EDITORIAL ILLUSTRATION sind es vor allem Themen aus den Bereichen Psychologie, Philosophie, Gesellschaft und Gesundheit, die mich inspirieren und die ich naiv-surreal in Szene setze.

In meiner KUNST liebe ich es, mich von Lyrik, Wortspielen und freien Assoziationen beflügeln zu lassen, die ich oft in Form von Handlettering in meine Werke einarbeite.

Mein besonderer, freiheitsliebender Blick auf die Welt drückt sich auch in der Wahl meiner Techniken aus: Die Collage spielt dabei eine übergeordnete Rolle, ebenso die Monotypie, aber auch andere analoge und digitale Techniken werden je nach auszudrückendem Sujet in meine Arbeit einbezogen.

Bei Interesse an einem meiner Werke oder einer Zusammenarbeit mit mir kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf Sie!

©privat